Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niennanary  am 28.08.2017, 12:07 Uhr

Kater vor Baby schützen?

So an alle zusammen!

Ich lasse das Kind die Katze nicht quälen! Meine Frage war lediglich, in es wirklich sinnvoll ist, immer dazwischen zu gehen oder ob die Möglichkeit besteht, dass der Kater von selbst merkt, dass er sich NICHT direkt neben das Baby setzen sollte, wenn ich ihn nicht jedes mal rette!

Ich dachte ja, so ein Forum wäre dazu da, um Fragen zu stellen, um die man sich eben Gedanken macht. Nachdem ein guter Teil der Antworten hier allerdings so Hilfreich waren, wie ein Baseballschläger von Vorne, mache ich mir meine Gedanken eben alleine.

Zum letzten Mal, der Kater wird und wurde nicht gequält weil ich immer sehr schnell dran bin und die Händchen wegnehme. Genau so wie ich ständig den Bonuskids nachlaufe und ihnen erkläre, dass sie die Katzen in Ruhe zu lassen haben. Nur gerade beim Zwerg bin ich eben manchmal nicht schnell genug, und dann hat er den Kater wieder am Fell.

So das war's.

Allen anderen, die mir geschrieben haben, ich danke euch. Ich werde also weiter dazwischen gehen, da ich euren Antworten entnehme, dass ich wohl nicht darauf vertrauen sollte, dass der Kater noch was lernt.

-----Ende----

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.