Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niennanary  am 28.08.2017, 9:58 Uhr

Ich schrei schon immer bei Uppps-die Pannenshow...

Ösitina, ich hatte erst später gesehen, dass sie oben ziemlich, in meinen Augen, unhöflich geworden ist. War nicht nur auf diese Antwort bezogen.

Und ich stehe nicht daneben und überlege, sondern ich gehe dazwischen und überlege.
Überlege ob es der Kater vielleicht noch lernt...

Und das Fell über die Ohren ziehen: er hatte ihn gepackt und hat am Fell gezerrt, bevor ich seine Hand hatte und die Finger gelöst hab. Nachdem ich auch meinem 5 Monate alten Baby alles erkläre, ob er es versteht oder nicht, hab ich erklärt, dass Katerchens Fell angewachsen ist und er ihn nicht ausziehen kann. Mein Mann meinte dann, ob er versucht ihm das Fell über die Ohren zu ziehen, weil die Redewendung so ist. Ich wusste nicht, dass man hier keine Redewendungen verwenden kann. Ich weiß Ja nicht, was eure Babys mit 5 Monaten drauf hatten, aber mehr als festhalten und versuchen zu sich her zu ziehen ist bei meinem Junior noch nicht. Weder bei Spielzeug, noch bei irgendetwas anderem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.