Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niennanary  am 28.08.2017, 9:11 Uhr

Ich schrei schon immer bei Uppps-die Pannenshow...

Hätte ich meine Katzen weggeben sollen, weil ich schwanger war oder was?

Ich hatte nur gefragt, ob jemand diese Situation kennt und weiter oben sind tatsächlich Antworten, von Leuten, die die Konstellation Baby + gutmütige Katze anscheinend auch kennen.

Trennen ist eben manchmal nicht so einfach, aber ihr dürft euch gerne bei Tierschutz und/oder Jugendämtern beschweren gehen! Es geht nicht darum, dass die Kids den Kater verletzen. Wenn die beiden Katzen untereinander spielen geht es weitaus wilder zu. Die Frage war eher, ob es sinnvoll ist, jedes Mal dazwischen zu gehen, oder ob der Kater evtl doch noch lernt, zu gehen, wenn es ihm zu viel wird.

Wenn ich solche Antworten haben wollte, wie von vor allem von Dir Muti69, dann hätte ich meine Nachbarin gefragt. Die Dame ist auch der Meinung, entweder Tiere oder Kinder.

Und wegen der bescheuerten Pannenshow, so einen Müll schau ich mir erst gar nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.