Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Niennanary  am 28.08.2017, 11:25 Uhr

Hallo Barbara!

Mit all meinen Wiederworten und Geblubbere versuche ich klar zu machen, dass ich nicht die böse Katzenquälerin bin, für die mich anscheinend einige hier halten. Die Kinder (die großen) benutzen die Katzen keineswegs als Spielzeug.

Was ich gefragt hatte, nochmal ganz klar und deutlich: soll ich WEITERHIN jedes Mal dazuwischen gehen oder lernt der Kater irgendwann von alleine, dass er sich NICHT direkt neben das spielende Baby setzen sollte? Mein Dicker tut mir leid, aber spätestens wenn Junior krabbelt, wird es schwer, ihn immer davon abzuhalten, mit dem Kater spielen zu wollen.

Und Gegenfrage: bei was bitte erzieherisch tätig werden? Bei den Großen? Mehr als nachlaufen und schimpfen, "lass bitte die Katze in Ruhe!" kann ich schlecht machen. Dazu sind sie zu wenig da und ich hab ihnen ja eh nix zu sagen.

Aber klar, wenn man sich Gedanken mach, hat man einen Schaden und ist total bescheuert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.