Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denko41 am 10.07.2019, 10:57 Uhr

Junge 15 Monate will nicht schlafen

Hallo zusammen, unser kleiner 15 Monate alt will seid ca. 10 Tagen abends nicht mehr schlafen.
Normalerweise legen wir ihn abends gegen 20:30 ins Bett und er schläft innerhalb 5 Minuten ein und bis ca. 10:00 Uhr am nächsten morgen.
Seid 10 Tagen läuft das aber nicht mehr.
Wir legen ihn ins Bett und entweder schreit er sofort los oder nach ein paar Minuten.
Aber mit schreien meine ich wirklich SCHREIEN. Als hätte er Angst vor irgendetwas. Wir nehmen ihn dann nach ein paar Minuten wieder raus und dann ist allles gut.
Er spielt, rennt durch die Wohnung, lacht und alles ist super.
Allerdings geht das ganze bis 00:00 oder sogar bis 02:00 bis wir ihn dann nach mehreren Versuchen zum schlafen bringen.
Nur eine Phase oder vielleicht doch was anderes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.