Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus88888888 am 10.07.2019, 9:51 Uhr

Roter stuhlgang

Hallo meine Maus 7 Monate hatte soeben einen stuhlgang wo etwas rot drinnen ist.kommt es vom Essen oder lieber zum kinderarzt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Roter stuhlgang

Antwort von taram am 10.07.2019, 9:55 Uhr

Na dann überlege doch mal, was sie gestern gegessen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von Maus88888888 am 10.07.2019, 9:57 Uhr

Mittag Fleisch mit karotten aber dann sieht es doch nicht rot aus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von Pebbie am 10.07.2019, 9:58 Uhr

Nein, ich schaue mir das Bild nicht an.
Du weißt doch ob sie was von roter Farbe gegessen hat !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von Monroe am 10.07.2019, 10:18 Uhr

Blut im Stuhl wäre übrigens schwarz,nicht rot.
Hat sie Paprika gegessen? Tomaten?
Vielleicht auch vorgestern?
Was ich sagen kann ist,dass sie zu wenig Flüssigkeit bekommt ;-)
Und fürs nächste Mal, Spar dir bitte solche Bilder!
Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, zeig es einem Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von dann am 10.07.2019, 10:18 Uhr

Das Bild schau ich mir nicht an, aber wenn sie Karotten gegessen hat würde ich doch dtark darauf tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von Cherrykiss am 10.07.2019, 10:52 Uhr

Hallo,

sehe ich auch so....

An die AP:
Frisches Blut würde im übrigen oben aufliegen und hellrot sein. Das sieht man.... Das wäre dann was für den Kia, allerdings kann es auch nur die Folge eines zu harten Stuhlgangs gewesen sein... Hatte meine Tochter letztens allerdings ist sie schon gute 2 Jahre alt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von Muschelnudel am 10.07.2019, 13:19 Uhr

Ja, das kommt vom Essen! Eindeutig. Blut sieht anders aus, ist entweder genauso wie wir Blut halt kennen, oder Schwarz. Keine sorge also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von Meyla am 10.07.2019, 14:35 Uhr

Ach herrje, hier sieht doch jeder von uns jeden Tag eine vollgekackte Windel.... meine Güte....

Das sieht arg nach Karotten oder Paprika aus, tippe eher auf letzteres.

Fleisch und Blut färben den Stuhl schwärzlich, frisches Blut wäre als auflage sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von Christine70 am 10.07.2019, 15:05 Uhr

Du würdest also auch deinen Freundinnen beim Kaffeeklatsch eine vollge***** Windel auf den Tisch legen

Interessant

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man SELBER die Windel SEINES Kindes sieht, oder wildfremden Leuten eine volle Windel präsentiert, noch dazu in einem frei zugänglichen Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von Sofasessel am 10.07.2019, 15:40 Uhr

Es ist ja nun schon ein Unterschied, ob man den Freundinnen ungewarnt Windelinhalt vor die Nase hält oder ob man sich in einem öffentlichen Forum freiwillig ein Foto von demselben anschaut obwohl man vorher gewarnt wurde, und sich dann noch darüber aufregt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von Dreikindmama am 10.07.2019, 19:00 Uhr

"Ach herrje, hier sieht doch jeder von uns jeden Tag eine vollgekackte Windel.... meine Güte...."

Das kann ich so nicht bestätigen. Meine Kinder tragen keine Windeln mehr.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roter stuhlgang

Antwort von MaJoAa am 11.07.2019, 0:23 Uhr

Warum wird denn hier jetzt eigentlich ein Fass aufgemacht wegen einem Foto? Es liegt im ermessen von jedem ob er sich es anschaut oder nicht...
Ich finde daran nix schlimmes wenn jemand nach Hilfe sucht und es somit vll erleichtern will!
Also was hier los ist... Traurig...

Der Stuhlgang sieht bestimmt wegen dem Essen so aus. Blut ist das nicht. Warte doch einfach mal wie der nächste Windelinhalt aussieht und verlass dich auf dein Gefühl!
Lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.