Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moosweibchen am 25.02.2021, 21:39 Uhr

Jetzt spielen die Hormone völlig verrückt

Ich kann dazu nur sagen, dass eine neue Pille gerne die Hormone perioden- oder eben auch Schwangerschaftstypisch durcheinander bringt. Ab welchem einnahmetag sie schützt weiß ich leider nicht, das würde ich in der Packungsbeilage checken! Wenn sie erst nach einem Zyklus wirkt hattest du quasi ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Einen Test würde ich sofort machen, einfach um Pille und parallel Schwangerschaft auszuschließen. Wenn sich nichts ergibt oder ändert in einer Woche nochmal.
Aber vor allem: keinen Stress machen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.