Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nessi1002 am 01.06.2020, 4:45 Uhr

Ist das Gewicht ausreichend für meine Tochter?

Danke an alle für die tollen Rückmeldung
Abgewogen hab ich deshalb weil meine stillberaterin wissen möchte wieviel die kleine wiegt weil sie mich heute oder Morgen anruft, ansonsten wiege ich sie nur 1x in der Woche, weil es meine Kinderärztin auch toll findet wenn ich selber ein wenig mit Kontrolle und sonst ich ihr jederzeit anrufen kann.

Es ist halt mein erstes Kind und da macht man sich Sorgen und wenn man eig wirklich fast den ganzen Tag stillt und sie dann auch nicht so extrem viele nasse Windeln hat macht man sich halt noch mehr Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.