Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 31.05.2020, 16:24 Uhr

Ist das Gewicht ausreichend für meine Tochter?

Mein erstes Kind ist mit 2460 g aus dem KH entlassen worden. Bei der U3 mit 6 Wochen und 3 Tagen wog sie 3620 g. Ich habe sie auch voll gestillt. Naja, ich habe Muttermilch abgepumpt und gestillt oder dann die abgepumpte Milch per Flasche gegeben. Aber keine Kunstmilch. Mein Kind wird bald 9 Jahre alt und ist ganz normal entwickelt.

Mach dich nicht verrückt. Hat der Kinderarzt gesagt, dass du das Gewicht kontrollieren sollst? Wann sollst du wieder kommen? Wenn du ganz unsicher bist, dann rufe doch Dienstag beim Kinderarzt an. Hast du immer mit der gleichen Waage gewogen? Da kann es auch zu Schwankungen kommen, wenn unterschiedliche Waagen benutzt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.