Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 04.02.2020, 2:47 Uhr

Influenza...

Bisher hab ich es auch tatsächlich nicht geschafft abzupumpen, keine Kraft. Mein ganzer Körper brennt als wäre ich Marathon gelaufen und ich kann nur sehr schlecht atmen.
Es spannt aber brusttechnisch noch nichts. Werde es morgens mal versuchen, wenn ich meine Ruhe habe und alle aus dem Haus sind.

Die kleine geht zu Oma für 2 Tage, möchte sie auf keinen Fall anstecken ich hoffe einfach, dass das klappt... ist ihr erstes mal außer Haus schlafen
Ich hatte vor einem Jahr mal einen kleinen Infekt wo sie nur zum stillen in meine Nähe durfte. Als Mini hat sie das auch akzeptiert, was heute leider nicht mehr der Fall ist. Sie kuschelt mittlerweile viel mehr als damals und fordert das auch ein. Gäbe nur ein riiiiiesen Geschreie, wenn ich nur schnell andocke und danach weg gehe

Das ist das erste Jahr, wo ich mich impfen lassen wollte, weil so viele Babys hier geboren wurden und ich wieder viel Kontakt zu alten Leuten habe.... und dann erwischt es mich dich ernsthaft kurz davor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.