Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 03.02.2020, 19:31 Uhr

Influenza...

Hi,

Ich hatte als meine kleine 4 Tage alt war, einen sehr sehr heftigen Magendarm Infekt. Ich konnte sie nicht isolieren von mir. Ich habe gestillt mit mundschutz und vorher Hände desinfiziert. Ich hab nur gestillt, sonst nix, kein wickeln oder kuscheln oder sonst was.

Die kleine hat sich nicht angesteckt obwohl hier echt Seuche war und alle krank waren.

Zur Frage mit pumpen und danach weiter stillen kann ich nix sagen.
Aber : wie geht es deiner Brust aktuell, wenn du so abrupt nicht mehr stillst? Hast du noch viel gestillt?
Als ich meine kleine Tochter nach und nach abgestillt habe, mit knapp 2 Jahren, da trank sie nur noch nachts und morgens, irgendwann nur noch morgens und dann mal 3 tage nicht und dann wieder, 5 tage nicht und dann wieder.
Nach den Pausen von 3 bis 5 Tagen war es kein Problem weiter zu stillen, Milch war da. Ich denke also, es kommt auch drauf an, wie lange die still Pause sein wird.
Nachdem meine kleine dann eine Woche lang nix mehr wollte, habe ich sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge an Tag 8 nicht mehr ran gelassen... Ich denke aber, dass noch was gekommen wäre, denn als sie (kurz aber heftig) weinte deshalb, kribbelte es so, als würde gleich der msr kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.