Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vw81 am 03.02.2020, 19:55 Uhr

Influenza...

Hallo!
Erstmal gute Besserung!
Ich würde sagen, wenn man den Kontakt zwischen euch aufs Stillen beschränkt und du Mundschutz und Handschuhe zur Sicherheit trägst, dann dürfte eigentlich nichts passieren.
Mein Mann hat sich auch mit der Influenza infiziert und bis er die Diagnose hatte, sind fast zwei Wochen vergangen.
Der Arzt ist von einem "normalen" grippalen Infekt ausgegangen und auf Grippe wurde er erst getestet, als es nicht besser wurde.
Wir haben also keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen eingehalten oder ihn isoliert, da wir ja nicht wussten, dass er die Grippe hat. Keiner der 3 Kinder oder ich, haben sich angesteckt.
Von daher würde ich sagen, dass es gut möglich ist mit Vorsichtsmaßnahmen, weiter zu stillen.
Wenn du das Risiko nicht eingehen möchtest, dann bleibt die nichts anderes übrig, als es mit abpumpen zu versuchen!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.