Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 03.02.2020, 19:57 Uhr

Influenza...

Erst mal Gute Besserung.

Zum Pumpen: versuche es, sofern du dich körperlich in der Lage fühlst. Pumpen kann sehr kräftezehrend sein und wenn ich an 2018 denke, als ich die Influenza hatte und hier in meinem eigenen Saft lag...ich hätte es nicht gekonnt.

Ich würde die MuMi per Becher füttern und falls deine Tochter sie nicht trinken mag, friere sie ein. Eine Notreserve im Froster, zum Beispiel für den 1. MagenDarm-Infekt des Kindes kann Gold wert sein. (Natürlich nur Milch, die nicht angenuckelt und zügig runtergekühlt wurde einfrieren.)

Ich drück dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.