Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 21.04.2021, 21:55 Uhr

In Stillzeit kein DHA eingenommen

Mal abgesehen von den zwar teilweise sehr sarkastischen, aber meiner Meinung nach zu treffenden Vorantworten:

Wir können dir in keinem Fall Vergleiche geben. Ein präziser Vergleich wäre es doch erst, wenn zwei vollkommen identische Kinder (auch Zwillinge sind das nur bedingt) unter komplett identischen Umständen aufwachsen würden und nur eines DHA bekäme - das ist nahezu unmöglich. Zumal das ja lediglich eine Mutter voraussetzt und diese nicht DHA nehmen und nicht nehmen kann.

Bleib ganz ruhig. Wenn dein Kind ein helles Köpfchen werden will, dann wird es das auch so. Und wenn nicht ist es eben auch okay.

(Hab übrigens auch nie DHA eingenommen oder viel Fisch gegessen - doofes Quecksilber im Thunfisch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.