Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 22.04.2021, 9:35 Uhr

In Stillzeit kein DHA eingenommen

Wenn ich das gewußt hätte!! Ich habe weder in der Schwangerschaft noch in der Stilzeit Fisch gegessen, weil ich den Geschmack nicht mag und mir Fisch Bauchschmerzen verursacht.
Dann hätte ich jetzt, anstatt einem tollen, empathischen Jugendlichen, der seinen beruflichen Weg macht und seine Umwelt bereichert, vielleicht einen Einstein?
Gut, dass ich so wenig Fisch gegessen habe.

PS: Das Prägen und Fördern eines Kindes geht nach der Geburt weiter.

Ernst gemeint: Mach Dir nicht zu viel Kopf, es kommt wie es kommt, gib Deinem Kind alle Möglichkeiten, aber überfordere es nicht. Ein Baby, dass sich geliebt und angenommen fühlt, hat schon mal die besten Voraussetzungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.