Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeLuFe21 am 22.04.2021, 10:54 Uhr

In Stillzeit kein DHA eingenommen

Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber so hin und wieder habe ich während meiner Schwangerschaft Fisch gegessen.
Das muss aber irgendwie nur bei einem Kind angekommen sein.
Denn meine Zwillinge sind sehr unterschiedlich. Beide sind fit und sportlich. Schulisch ist eins ein Überflieger, das andere gut.
Wenn ich mehr Fisch gegessen hätte, hätte ich dann zwei Überflieger?
Vielleicht hätte ich gar keinen Fisch essen sollen. Überflieger sein ist nicht leicht.

Wie ist das in Ländern, in denen täglich Fisch gegessen wird? Leben dort nur besonders kluge und schlaue Menschen?
Und in Ländern, wo es nie Fisch gibt? Sind dort alle eher dumm?
Gesunde und ausgewogene Ernährung ist sicher gut und wichtig, aber zuviel sollte man ihr nicht zuschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.