Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 02.11.2009, 13:34 Uhr

Immaginären Freund , ab wann oder überhaupt??

Meine Tochter hatte mit ca. 4 Jahren einen Hund.
Das lustige war, dass sie ihre Hand immer so gehalten hat, als hätte sie eine Leine in der Hand.
Wenn sie sich irgendwo festhalten wollte oder ihr was anreichen wollte, wurde die Leine erst in die andere Hand gewechselt. Das hat sie sehr konsequent durchgezogen. *lach*
Hat ca. 3-4 Wochen angehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.