Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 02.11.2009, 13:14 Uhr

huhu die damen. boah , habe gerade das ganze haus ausgemistet

was sich alles so ansammelt. kommt mir schon vor wie ein messie, wenn ich die 6 riesen müllsäcke so sehe.

jedes zimmer einen vollen sack. hammer oder ? !

lg alex

 
2 Antworten:

Re: huhu die damen. boah , habe gerade das ganze haus ausgemistet

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 13:20 Uhr

ich finds gut wenn man mal ausmistet. Gibt ja leute die machen das nicht, meckern aber immer das der Platz nicht reicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu die damen. boah , habe gerade das ganze haus ausgemistet

Antwort von annika2503 am 02.11.2009, 13:39 Uhr

ich miste auch regelmäßig aus - nur mein Mann mistet dann wieder durch und findet, daß man die Sachen "irgendwann bestimmt unbedingt brauchen kann"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.