Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 02.11.2009, 13:23 Uhr

Geht man mit Babys in die Sauna?

Finde ich etwas befremdlich, oder geht das?

 
7 Antworten:

Re: Geht man mit Babys in die Sauna?

Antwort von almut72 am 02.11.2009, 13:24 Uhr

Das geht unter bestimmten Voraussetzungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht man mit Babys in die Sauna?

Antwort von Fredda am 02.11.2009, 13:25 Uhr

Klar geht das.

Unsere waren glaube ich alle so ab 10 Monate mal mit drin. Am Anfang nur kurz, weit unten und ohne eiskalten Guss und so.

Sie mögen es alle von Anfang an gern.

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht man mit Babys in die Sauna?

Antwort von CeraCon am 02.11.2009, 13:25 Uhr

Also bei uns war nach dem Babyschwimmen Sauna möglich aber nur zum Aufwärmen nicht zum Schwitzen. Dann raus und ab in die Klamotten. Meine fand das toll.. Noch nackig bißchen abhampeln und im MaxiCosi ist sie dann eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht man mit Babys in die Sauna?

Antwort von Michaela1987 am 02.11.2009, 13:27 Uhr

bei uns gibt es eine extra babaysauna! dort sind dann auch nur 65°!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht man mit Babys in die Sauna?

Antwort von alexa24 am 02.11.2009, 13:27 Uhr

wir gehen mit den kids, heizen jedoch nicht so fest ein. der große fast 9 hält gut durch. meine mitllere auch. aber die kleinste 3 jahre alt. macht nur kleine gänge mit größeren ruhepausen.

lg alex

p.s. würde mit baby nicht reingehen, und als ich schwanger war ging ich auch nicht rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns gibts extra Kurse

Antwort von munito am 02.11.2009, 13:29 Uhr

für Baby Sauna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns gibts extra Kurse

Antwort von aprilmaus am 02.11.2009, 14:02 Uhr

Ich wär auch gerne gegangen, aber bei uns gibt's nur finnisch oder Dampfbad, also beides nix für die Kleinen.
Und die nächste größere Sauna hat im Prospekt extra stehen dass Kinder nicht erwünscht sind (na ja, etwas netter formuliert vielleicht.
wo ist denn bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.