Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 02.11.2009, 13:31 Uhr

Heut hat er mich zu Tränen gerührt!

Mein Kleiner ist nun schon 11 Monate alt und heut früh kuschelten wir beide im Bett. Er setzte sich vor mir hin, schaute mich an, zeigte mit seinem Finger auf mich und sagte MAMA Ich hätt echt heulen können, so schön war das.

Und als wir uns beide wieder hingelegt hatten, machte ich die Augen kurz zu, dann gleich wieder auf und mein Knirps hat mir doch tatsächlich seinen Schnuller in den Mund stecken wollen. So süß!!!!

Wollt ich nur mal stolz erzählen... ePddWnb

 
1 Antwort:

Re: Heut hat er mich zu Tränen gerührt!

Antwort von MamaBecca78 am 02.11.2009, 13:35 Uhr

Herrlich sowas!! Ich könnt meine immer knutschen wenn sie sowas bringen, da sind der ganze Streß und die Schlaflosen Nächte immer ganz schnell vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.