Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki am 02.11.2009, 13:12 Uhr

oh man wie peinlich loool

ich wollte mich gerade einloggen bei der postbank um was zu überweisen.. so ich tippe fenster geht auf und ich trau meinen augen nicht.. knapp 6.000 euro drauf...
dann schau ich mir die eingänge etc an und hab gemerkt das ist nicht mein konto.. so schön und gut ich rum gestöbert um nen namen raus zu finden.. habe einen gefunden.. im telefonbuch gesucht nichts gefunden.. dann bei der ausgunft angerufen die sgten mir da in der straße mit der adresse gibt es nur eine Filiale von der postbank.. gut ich da angerufen... die dame sagte mir sie weiß nicht warum oder wie aber ich bin in das spiele konto gekommen.. das sieht da alles orginal so aus wie das normale konte...
und ich hab mich schon gefreut *schnief* ;)

Naja nun ist mal schlauer ;)

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.