Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFranzi85 am 02.11.2009, 13:32 Uhr

Immaginären Freund , ab wann oder überhaupt??

Haben/hatten eure Kinder immaginäre Freund?
Meine Maus ist jetzt 3 (seit gestern *g*) und hat seit ca. 3 Monaten einen immaginären Freund.
Auf einmal lief sie im hohen Gras durch die Gegend und rief, Fritz wo bist du.....Das hat sie des öfteren wiederholt.
Auf mein Fragen hin erzählte sie mir, dass Fritz ein grüner Frosch ist und mit ihr mitgeht beim Spazieren

 
2 Antworten:

Re: Immaginären Freund , ab wann oder überhaupt??

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 13:33 Uhr

leas imaginärer freund heißt egon....

sie sagt immer sie kennt ihn aus dem kindergarten, aber da gibts keinen egon...

egon macht sogar mit uns mittagsschlaf...

und bei allem kommt "egon war das"

achja, sie ist 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immaginären Freund , ab wann oder überhaupt??

Antwort von liha am 02.11.2009, 13:34 Uhr

Meine Tochter hatte mit ca. 4 Jahren einen Hund.
Das lustige war, dass sie ihre Hand immer so gehalten hat, als hätte sie eine Leine in der Hand.
Wenn sie sich irgendwo festhalten wollte oder ihr was anreichen wollte, wurde die Leine erst in die andere Hand gewechselt. Das hat sie sehr konsequent durchgezogen. *lach*
Hat ca. 3-4 Wochen angehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.