Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 02.11.2009, 13:24 Uhr

nahrungswechsel..

hallo

ich bin grad am umstellen der nahrung von meinem kleinen (2 monate) da er seit der op das beba nicht mehr verträgt. ich nehm grad milumil

er scheint davon bauchweh zu haben (vom beba allerdings auch), aber sein stuhl ist nicht mehr flüssig und er spuckt es nicht aus.

jetzt meine frage. ist das normal, dass bei ner umstellung das baby bauchweh bekommt? legt sich das wieder? bleibt das so und ist das normal? bzw. wieviel bauchweh ist normal, oder bedeutet das, dass er die nahrung auch nicht verträgt?

ich hab morgen eh nen KIA termin, aber ich würds jetzt schon gerne wissen, falls mir da jemand helfen könnte, wäre es sehr lieb.

 
3 Antworten:

Re: nahrungswechsel..

Antwort von CeraCon am 02.11.2009, 13:28 Uhr

Woran merkst du denn das Bauchweh? Krümmt er sich oder zeigt anderweitig Schmerzen. Wenn es eher Blähungen sind probier mal das Sab Simplex dazu.. Ansonsten frag den KiA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungswechsel..

Antwort von jessy-less am 02.11.2009, 13:30 Uhr

er streckt beine und arme von sich und schreit los und krümmt sich dann ruckartig zusammen und bliebt dann ne weile gekrümmt, lässt locke rund krümmt sich dann wieder und weint immer dabei

außerdem grummelt es ordentlich^^ als würde erbsen platzen im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nahrungswechsel..

Antwort von CeraCon am 02.11.2009, 13:34 Uhr

uups, das klingt aber nicht gut. Wenn du das Fläschchen anrühst und zu stark schüttelst, dann saugen sie auch gerne zuviel Luft mit rein. Und das rumort auch übel im Bäuchlein. Entweder eine Weile ruhig stehen lassen oder auch das Sab rein, dann sind die Luftbläschen sofort weg und ebenso wirkt es im Bauch. Vielleicht hilft dir das bis morgen. Ich würde aber bis morgen nicht schon wieder die Nahrung wechseln, sondern erst den Arzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.