Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica am 27.06.2012, 17:02 Uhr

Ich weiß nich obs hier so hin gehört,aber...ich bin so durcheinander

Hallo :-)

Erst einmal Vorweg...Ich bin eine 2fach Mama (2j und 4j) und alles läuft super
Eigentlich waren mein Mann und ich uns auch immer einig das wir gern 2 Kids wollen mit nich so viel Abstand.Die haben wir ja nun auch.Einen Jungen und ein Mädchen.

Nun kam er mir am Sonntag echt total Überraschend mit dem Geständnis er hätte gern noch ein Baby


Meine Ss und die Geburten waren nicht schön und ich hab auch dadurch ne wahnsinnige Kh-Phobie entwickelt mit Panikattacken und allem drum und dran. Ein Baby haben ja,es bekommen?


Klingt vllt ein wenig komisch aber ich war mir sicher ich möchte keins mehr aber er wünscht es sich so das es mich doch unfreiwillig sehr beschäftigt...

Ich musste das erst mal irgendwo los werden
Danke schon mal dafür!

Nun überleg ich ob ich vllt erst einmal eine Therapie mache um ihm klar antworten zu können.Aber ich bin nun total durcheinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.