Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 27.06.2012, 14:04 Uhr

Nicht zu fassen! Prima Kollegin / Mensch ;-( SiloPo

Auf der Arbeit ging es einem unserer Klienten nicht gut und er musste mit RTW in das nächste Krankenhaus gebracht werden.

Es war der Klient einer Kollegin, die mich dann über eine weitere Kollegin zu Hilfe rief.

Ich kümmerte mich also, ich machte und tat was eben so ging, blieb bei dem Mann...der Mann wurde dann vom RTW-Personal übernommen.

Da geh ich zur Kollegin, will ihr sagen, dass alles o.k. ist... ..da ist die erst mal in die Mittagspause entschwunden?! Sehr verantwortungsbewußt und mitfühlend...davon abgesehen, das es IHR Klient war?

 
3 Antworten:

Re: Nicht zu fassen! Prima Kollegin / Mensch ;-( SiloPo

Antwort von Osterhase246 am 27.06.2012, 14:06 Uhr

vllt hast du dich so in den vordergrund gestellt, dass sie sich nicht mehr verantwortlich fühlte?! man kennt ja jetzt nur deine seite der geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassen! Prima Kollegin / Mensch ;-( SiloPo

Antwort von Eeyro82 am 27.06.2012, 15:05 Uhr

Vielleicht war sie überfordert brauchte eine Pause,Auszeit. Weiß jetzt NICHT was daran so schlimm ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu fassen! Prima Kollegin / Mensch ;-( SiloPo

Antwort von MamaBecca78 am 27.06.2012, 15:08 Uhr

Ach das ist noch gar nichts. Hier ist eine Kollegin am Montag einfach nicht zur Arbeit erschienen obwohl sie am Vorabend noch ne große Übergabe bekommen hat und sich mit ner Hilfskraft verabredet hat. Ne andere Kollegin durfte dann durch den halben Ort fahren damit jeder Klient noch seine Tabletten bekommt und ein behinderter wurde fast 2 Stunden später aus dem Bett geholt!

Sie ist seither nicht zu erreichen, geht nicht ans Telefon und meldet sich auch nicht zurück. Passiert ist nichts, eine Kollegin hat Kontakt zu ihrem Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.