Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mortica am 27.06.2012, 17:26 Uhr

Ich weiß nich obs hier so hin gehört,aber...ich bin so durcheinander

An sich war das Kh gut,und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und sie haben auch meine Angst ernst genommen und mich so gut wie Möglich unterstützt.Und auch meine Hebi war dort!

Passiert...längere Geschichte ich versuchs kurz zu machen

Erste Ss mit meinem Sohn verlief an sich ganz gut ausser das Übliche Übelkeit und so...ab 36Ssw gingen diese Schmerzen dann los im Rücken.Ich war 2x zum Fa (der nur Vertretung im Urlaub für meinen machte/ und hatte da ne Hebi die ich nie erreichen konnte) und da wurde mir gesagt ich solle mihc bitte nicht so anstellen eine Ss wäre nunmal kein Zuckerschlecken!!! Naja ich mich 2 Wochen weiter gequält.

Dann ins Kh weil ich nicht mehr auf Toilette gehen konnte und mich kaum rühren konnte.Ab ins Kh und nicht eine Wehe auf dem Ctg (wusste ja nicht iwe die sich anfühlen war erste Ss) und eine Hebi die mir unheimlich weh tat indem sie Muttermund einfach mit dem Finger durchstieß,so etwas grobes und brutales kannte ich nicht:-( ne wäre nix und wieder nach Haus.Noch ne Woche später hatte ich dann vor Schmerzen 3 Nächte im Sitzen verbracht und es ging gar nichts mehr.Wieder ins Kh diesmal in ein anderes!

Ja erst mal auf Station,Ctg und Tüdelü...wieder nix zu sehen.Dann Us und da kam raus Harn+Nierenstau seit 2 Wochen und dadurch entzündete Nieren. Antibiotika und am nächsten Tag Einleitung mit Tablette.Ich war 38+2 also ok. Die brachte null also in Kreissaal.Da an den Wehentropf um 17.00Uhr. Der wirkte aber wie!Muttermund innerhalb von 5 Min auf 4 cm und dann Blase gesprengt einmal aufgestanden zusammen gebrochen,ich konnte einfach nicht stehen.Haben die mich aufs Bett gelegt und meinten wären keine Wehen zu sehen.Die waren komischerweise einfac nicht zu messen bei mir,auch bei meiner Tochter in der nächsten Ss nicht

Naja schwupp 10 cm offener Mm...Wehensturz ohne Schmerzmittel oder Ähnliches. Dann Herztöne gingen runter er steckte fest zwischen meinen Beckenknochen, sie banden mich fest weil ich immer runter springen wollte da ich das Gefühl hatte ich muss stehen ,schnitten mich und zogen mit 2 Leuten an der Saugglocke und eine saß auf meinem Bauch und drückte, Kilian raus,er war blau und leblos
Er war so schlapp,9 Leute im Zimmer und sie nahmen ihn einfach mit.Und ich konnte nicht hinterher und das alles passierte innnerhalb von nicht einmal 2 Std!.Ich wurde genäht mit 24 Stichen die ich fast alle merkte und musste natürlich liegen bleiben.Erst 4 Std später sah ich mein Kind.Er hatte Fruchtwasser in der Lunge.

Am nächsten Tag bekam ich ihn endlich zu mir aber das alles ist so hängen geblieben das ich anscheinend diese Panik entwickelt habe,was ich erst in der zweiten Ss merkte.Schätze mal ich habs einfach verdrängt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.