Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 27.06.2012, 15:31 Uhr

Gutes Zeckenabwehrmittel für Kinder gesucht...

was nehmt ihr da?? Hatte bis jetzt immer das von Autan, aber das "stinkt" so...

lg

 
4 Antworten:

Re: Gutes Zeckenabwehrmittel für Kinder gesucht...

Antwort von MamaBecca78 am 27.06.2012, 15:34 Uhr

Ledum Globuli,

hat beim Hund sehr gut geholfen, der war ein richtiger Zeckenmagnet und hatte dieses Jahr erst eine.

Nachdem die beiden großen Kids jetzt auch je eine Zecke hatten haben sie auch ledum bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Zeckenabwehrmittel für Kinder gesucht...

Antwort von PingPong am 27.06.2012, 15:35 Uhr

Wie wirken Globuli? Zecken mögen doch den Geruch nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MamaBecca..

Antwort von lirena am 27.06.2012, 15:36 Uhr

und die Dosierung??? Für die Kinder??? Wollte eigentlich was zum Schmieren :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Zeckenabwehrmittel für Kinder gesucht...

Antwort von Subbamamma am 27.06.2012, 20:12 Uhr

Ganz normales Lavendelöl. Einfach ein paar Tropfen auf die Haut. Vor allem an den Beinen! Vorher mal einen Tropfen in die Ellenbeuge geben und gucken obs die Haut reizt! Hilft übrigens auch gegen Mücken ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.