Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mortica am 27.06.2012, 17:37 Uhr

Ich weiß nich obs hier so hin gehört,aber...ich bin so durcheinander

Ich habe 2 gesunde Kinder :-) meine Tochter war ein Ks aufgrund der ersten Geburt wo mein Sohn mit 34cm Kopf stecken blieb weil ich zu eng beieinanderliegende Beckenknochen habe. Sie hatte 38cm KU gemessen und darum geplanter Ks. Der war auch soweit ok,nur musst ich mich die gnaze Op lang Übergeben und hinterher noch ca. ne halbe Std. Dann ging die Narbe wieder auf wo der Wundschlauch saß und als der gezogen wurde bekam ich ne Panikattacke.Ich konnte das nicht kontrollieren.Es war nur der Schlauch,die Op war ja schon 2 Tage her und ich brach zusammen und auch die Abschlussuntersuchung im Kh hab ich nich machen lassen weil ich nicht auf den Stuhl gehen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.