Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 23.04.2011, 12:43 Uhr

Ich hab noch nie jemandem die Freundschaft gekündigt...

Hab ich auch schon hinter mir... es gibt Freundschaften, die haben sich einfach im Sande verlaufen, aber eine hab ich letztes Jahr direkt und bewusst abgebrochen... sie war mir zu möchte-gern-dominant... sie war zwar schon immer schwierig, aber je älter sie wurde, desto schlimmer wurd sie auch... hab ihr zum Schluss einfach nur noch an den Kopp geknallt, was mich stört bzw. störte, was ich vorher nie getan hab, weil sie eh immer von sich überzeugt war... hab mich einfach immer mehr von ihr distanziert, mich kaum noch gemeldet... irgendwann sprach sie mich drauf an, ich erklärte es ihr, sie lenkte ab... und das war´s für mich... n bisschen schwerfallen tut es mir heute noch der alten Zeiten wegen, aber ich fühlte mich nur noch unwohl, wenn ich dran dachte, sie zu treffen und/oder wenn ein Treffen mit ihr anstand... war dann regelmäßig schlecht gelaunt und genervt... wir kannten uns seit dem 16. Lebensjahr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.