Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni788 am 14.12.2019, 7:13 Uhr

Ich glaub ich bin im falschen Film

Guten Morgen ihr lieben,

Das muss jetzt mal raus sonst platze ich
Meine Schwiegermutter und ich haben eh schon ein angespanntes Verhältnis was ich auch ein wenig mitverschulde.
Ich versuche mir Mühe zu geben das es besser wird und wir uns gegenseitig besser verstehen, nun wir waren gestern zu Besuch, das erste was kam war na hat meine Enkelin auch mal den Weg zu mir gefunden? Wir fahren 1x die Woche hin da der Weg auch etwas weiter ist und mein Mann sehr viel arbeitet. Ich sagte nur zu ihr du kannst uns ja auch mal besuchen kommen dann klappt es vllt auch öfter das wir uns mal sehen, sie rollte nur mit den Augen und ignorierte mich.
Ok dann halt nicht
Mein Mann sagte sie solle nicht so reagieren das sei nicht nett, da kam sie auf mich zu und meinte: "übrigens der Rest der Familie kennt meine Enkelin noch nicht (der Rest der Familie wohnt im schönen Italien) ich fahre nächstes Jahr im Januar hin und nehme meine Enkelin dann mit, dann kannst du dich auch mal entspannen, und unsere Familie lernt sie kennen."
Ich: "Ist ja nett gemeint aber nein, unsere Tochter nimmt nur die Flasche/Brei von mir schläft nur bei mir ein und da soll ich sie für 1-2 Wochen mit geben? Wir fahren nächstes Jahr im Sommer nach Italien dann können sie, sie kennenlernen "
Sie: " Das bekomme ich auch noch hin und es ist mein Recht auch mit meiner Enkelin einen Ausflug zu machen!"
Jetzt mal ganz ehrlich, was soll das ?
Ich musste einmal ins Krankenhaus weil ich angefahren wurde mein Mann war klatsch nass geschwitzt als ich wieder kam, weil die kleine übrigens 8 Monate jung, nur geschrien hat, sie hat nichts gegessen und war erst ruhig als ich sie im Arm hatte.
Sie meinte übrigens das sie das mit ihren anderen Enkeln auch schon gemacht hat und da hätte es keine Diskussionen gegeben.
Wir haben ihr deutlich gemacht das wir die Eltern sind und wir es nicht möchten, daraufhin fing sie an zu weinen...
Heute morgen hat mich ihre Tochter angerufen und gemeint sie sei jetzt im Krankenhaus wegen eines Nervenzusammenbruchs und ich wäre daran Schuld.
Ich finde sie muss in Therapie gehen, wenn sie einen Nervenzusammenbruch bekommt nur weil sie ihren Willen nicht bekommt, sie ist wie ein kleines trotziges Kind.
In diesem Sinne ein ruhiges Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.