Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noraa6102 am 13.12.2019, 21:15 Uhr

Freitag der 13. oder normaler Alltag?-Silopo

Guten Abend:)

Da ich oft herzhaft lachen muss, wenn andere Mütter hier über ihre diversen Missgeschicke im Alltag schreiben, wollte ich meine heutigen „Ausrutscher“ auch mal kundtun.

Ob diese dem Datum geschuldet sind oder eher meiner Schusseligkeit, sei mal dahingestellt...

Es fing schon am Morgen an.
Mein Sohn (3,5j.) wollte unbedingt auf dem Balkon den ersten Schnee mit seinem Pflug wegräumen.
Ich hätte gerne zuerst gefrühstückt..aber okay. Also Sohnemann warm angezogen und raus gelassen.
Dann ging ich in die Küche und da wir grad zuviel Milch haben, dachte ich: hmmm...Cappuccino wäre auch wieder mal lecker.
Also Pfännchen mit Milchschäumer auf die Herdplatte, da wollte mein Sohn wieder irgendwas von mir.
Als ich am suchen war, hörte ich in der Küche ein zischen...
Milch übergelaufen und schon total auf der Platte eingebrannt.

Am Mittag gings weiter. Waren noch kurz draussen, Sohn ist eigentlich schon trocken aber manchmal „vergisst“ er, frühzeitig Bescheid zu sagen.
Zuhause angekommen, rennt er ins Bad, reisst sich die Kleider runter und ruft gleichzeitig: Mama, es hat nicht mehr gereicht:-))okay, alles auf dem Boden und Kind komplett neu anziehen.

Dann am Abend, falsche Kochplatte eingeschaltet, also nicht die wo die Pfanne drauf war. Dafür lag da eine Wäscheklammer aus Plastik, die grad am schmelzen war, als ich es bemerkte...;-)

Also ich bin für heute bedient...
Wie ist es euch am 13.ergangen?
(Ich glaube zwar nicht daran)

 
7 Antworten:

Re: Freitag der 13. oder normaler Alltag?-Silopo

Antwort von Lena8912 am 13.12.2019, 21:25 Uhr

Bei uns ist jeder Tag , Freitag der 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13. oder normaler Alltag?-Silopo

Antwort von Noraa6102 am 13.12.2019, 21:34 Uhr

Oje du Arme:-(
Also bei uns beschränkt es sich auch nicht nur auf das Datum, war wohl wirklich Zufall;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13. oder normaler Alltag?-Silopo

Antwort von bea+Michelle am 13.12.2019, 21:56 Uhr

Heute ist alles glatt gegangen, aber letzten Samstag wollte ich für meine Tochter essen im Topf aufwärmen. Topf auf die Platte und angestellt. Zwischendrin immer mal umgerührt, dann wollten wir Essen. Sie tat sich was auf dem Teller und fing an zu essen ..undxsagte, das ist kalt . Ich sagte , wieso ich habs doch warm gemacht. Tja, was soll ich aagen, ich hatte die falsche platte angemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13. oder normaler Alltag?-Silopo

Antwort von Noraa6102 am 13.12.2019, 22:05 Uhr

Ojee:-( bin aber froh dass nicht nur mir solche Dinge passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13. oder normaler Alltag?-Silopo

Antwort von SunnyGirl!75 am 14.12.2019, 0:43 Uhr

Hier war alles völlig normal, keine besonderen Vorkommnisse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13. oder normaler Alltag?-Silopo

Antwort von Jayjay am 14.12.2019, 10:18 Uhr

Ich glaub auch nicht dran, aber gestern war irgendwie ein doofer Tag, der damit endete, dass ich in einer sehr großen Sporthalle meine Handschuhe verloren habe - oder sie mir geklaut wurden (am schlimmsten ist, dass ich nicht einmal weiß, wo ich die aufbewahrt hatte! Aber sie waren auf jeden Fall nicht mehr da, wo sie hätten sein können/müssen). War ein bisschen blöd, da ich noch mit dem Rad nach Hause musste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag der 13. oder normaler Alltag?-Silopo

Antwort von Noraa6102 am 14.12.2019, 23:28 Uhr

Oh das ist natürlich auch sehr blöd:-(
Ja wie gesagt, ich glaube eigentlich auch nicht daran. Aber die Häufung meiner Missgeschicke war schon etwas auffällig gestern;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.