Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena8912 am 13.12.2019, 21:22 Uhr

Anspruchsvolle babys

Ja will nicht viel dazu schreiben . Wir sind schon 6 monate alt und immer noch ständig auf arm und unzufrieden . Wer war in der selben Situation ? Wann wurde es entspannter

LG

 
9 Antworten:

Re: Anspruchsvolle babys

Antwort von Noraa6102 am 13.12.2019, 21:40 Uhr

Bei uns war es auch so, gebessert hat es sich, als das Baby mobiler wurde.
Bis dahin half nur Tragehilfe/Tragetuch.
Es wird besser...durchhalten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspruchsvolle babys

Antwort von Lena8912 am 13.12.2019, 21:42 Uhr

von vielen hört man es wird noch schlimmer mit dem krabbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspruchsvolle babys

Antwort von Nuritouri am 13.12.2019, 22:00 Uhr

Kann ich hier nur bestätigen!
Wir haben uns arrangiert mit Trage und Erwartungen auf null geschraubt! Die fehlende Mobilität und die Macht der Reize macht ihm arg zu schaffen!
Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspruchsvolle babys

Antwort von Noraa6102 am 13.12.2019, 22:51 Uhr

Nein es wird echt besser, also bei uns wars so! Er war vermutlich unzufrieden, weil er schon mehr wollte als er konnte.
Mit 7 Monaten dann überall hochziehen, mit 8 Monaten den Möbeln entlang laufen, mit 9 Monaten frei stehen und mit 10 Monaten laufen. Ich glaube ihm war einfach langweilig:-)))
Jetzt ist er 3,5j. und im grossen und ganzen ein zufriedenes Kind, das sich auch gut mal alleine beschäftigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspruchsvolle babys

Antwort von AmyBell am 14.12.2019, 0:19 Uhr

Es wurde besser als sie sich endlich bewegen konnte, wohin sie wollte. Aber einfacher wurde es dadurch nicht, nur anders.
Ein anspruchsvolles Kind wird dich immer mehr fordern und mehr Input einfordern als ein "einfaches" Kind. Ich sehe den Vergleich jeden Tag.
Trotzdem würde ich sie nie eintauschen, auch wenn es oft leichter wäre. Erinnere dich einfach daran, dass es einen Grund dafür gibt, dass gerade du ihre Mutter bist. Du kannst ihr soviel zeigen, soviel geben. Das beste ist manchmal sie mit einem Stock im Matsch spielen zu lassen, ohne zu meckern, die Phantasie tut schon sehr viel bei solchen Kids.
Fördern, aber machen lassen. Dann ist meine am ausgeglichensten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspruchsvolle babys

Antwort von subidu am 14.12.2019, 5:44 Uhr

Hier das selbe... Bis es mal vorwärts ging wurde nur gemeckert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspruchsvolle babys

Antwort von Meeresschildkröte am 14.12.2019, 7:58 Uhr

Als das Baby laufen konnte, wurde es deutlich entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspruchsvolle babys

Antwort von Jolina2019 am 14.12.2019, 9:07 Uhr

Hier! Ende des Monats wird kleine Lady 9 Monate alt und lang geht es ohne Mama nicht, selbst bei Papa
Zum Leidwesen vom großen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspruchsvolle babys

Antwort von Lena8912 am 14.12.2019, 20:56 Uhr

Du machst mir aber Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.