Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_78 am 13.12.2019, 22:13 Uhr

Ich suche ein bestimmtes Badewannenspielzeug wie ein Wikinger-Schiff

Hallo, da hier am meisten los ist, brauche ich eure Hilfe:
Meine Kleine (2) hat sich in der Kita in ein Badewannenspielzeug verliebt (war in ihrem Adventskalender dort), was nun leider weg gekommen ist, bevor ich es zu Gesicht bekommen habe.

Es handelt sich um ein Ding wie ein Spritz-Tier, also wie diese Enten und billig Badewannentiere vom dm und Rossmann. Nur leider nicht irgendein Tier, sondern ein Wikinger-Schiff.
Die Erzieherin meint sich zu erinnern, dass es von Wehrfritz war, aber da finde ich es nicht. Anfrage dort läuft. Amazon und generell Google habe ich bemüht, ohne Erfolg. Ersatz-Boote für die Badewanne bringen leider nichts, ich suche schon genau dieses (ohne zu wissen,wie es aussieht, aber der Hinweis "Wikinger Schiff" lässt eine Richtung vermuten)

Hat jemand schonmal sowas gesehen und weiss noch, wo? Meine Kleine wäre sicher happy.

Lieben Dank schonmal!

 
4 Antworten:

Re: Ich suche ein bestimmtes Badewannenspielzeug wie ein Wikinger-Schiff

Antwort von dhana am 13.12.2019, 23:22 Uhr

Hi,

ich hab sowas mal von der Firma BIG gesehen

https://www.amazon.de/BIG-55129-Waterplay-Wickie-Drachenboot-Sven/dp/B00JMCYEI6/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=badespielzeug+wickinger&qid=1576275669&sr=8-1

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein bestimmtes Badewannenspielzeug wie ein Wikinger-Schiff

Antwort von Reh77 am 13.12.2019, 23:27 Uhr

Ist es in der Kita weggekommen?
Vielleicht hilft es einen Aushang zu machen?

Gerade bei Wehrfritz gibt es für Kindergarten und Schule oft Überraschungsboxen mit kleinen Geschenken.
Und auch 50-100 Kleinteile die im Konvolut verkauft werden, wird gerne für Adventskalender und Geburtstagsgeschenke genutzt.
Ich meine da auch mal ein Wikinger-Spritz-Boot gesehen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein bestimmtes Badewannenspielzeug wie ein Wikinger-Schiff

Antwort von Tiffy_78 am 14.12.2019, 23:36 Uhr

Danke, das ist allerdings fest und kein Spritzspielzeug, glaube ich. Aber ich denke, notfalls nehme ich das dann. Hoffentlich sieht es ähnlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein bestimmtes Badewannenspielzeug wie ein Wikinger-Schiff

Antwort von Tiffy_78 am 14.12.2019, 23:42 Uhr

Ja, in der Kita. Mini hat wohl den ganzen Tag damit gespielt. Ich vermute, als sie aufgeräumt haben, hat sie es mit weg geräumt. Danach war sie krank, und nun ist es weg. Neulich hatte ein anderes Kind ein anderes Boot, da war sie super traurig. Hat kein Theater gemacht, aber man hat es ihr angesehen.und genau weil sie eben so leise trauert, will.ich ihr helfen.
Kann gut sein, dass ein anderes Kind es dann mitgenommen hat. Stand ja kein Name drauf, und jeder hat Mal was im Adventskalender.
Leider habe ich so ein Konvolut nicht gesehen bei Wehrfritz online. Würde ich notfalls auch kaufen und den Rest irgendwo spenden. Mal sehen, ob die mir antworten und dann helfen können. Das wäre bestimmt eine riesen Freude zu Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.