Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.05.2021, 6:23 Uhr

Ich bin mit beiden durch /BioNTech

Hallo
Ich hatte Anfang April die erste, Ende April die zweite Impfung mit BioNTech/Pfizer

Nach der ersten hatte ich gar nix, nur minimal an der Einstichstelle für 36 std.
nach der 2. dann: can 24 std. später müde und leichte Gelenkschmerzen. Dauerte ca. 12 std, dann war’s gut.
Wir sind keine Prio-Gruppe.
Bei der Anmeldung konnten wir den Impfstoff aussuchen.

Hier in USA Ist schon die minderjährige Tochter geimpft zum ersten Mal.

Gruß

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.