Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.06.2019, 12:24 Uhr

Hitzewelle (nochmal ich..)

Habe ich kein Verständnis und sorry, SIE braucht dich, nicht umgekehrt und dann hat sie eigentlich nach deiner Pfeife zu tanzen. Sorry wenn ich so direkt bin !!

Ich mußte als 18 Jährige leider miterleben, wie ein 3 Jähriger Junge an einem Hitzeschlag starb und da war es etwas "kühler" als heute.

Könntest du es verkraften, wenn einem Kind etwas passiert? ICH NICHT

überall wird gewarnt, heute nur das nötigste draußen zu erledigen. Hier geben die ersten Chefs Hitzefrei.

Der Höhepunkt ist übrigens nicht in der Mittagszeit, sondern zwischen 17 und 18 uhr.

Sogar ich bin heute am Überlegen, meine Physio abzusagen. Ich hätte um 15.30 Uhr Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.