Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 25.02.2021, 18:50 Uhr

Hirse Stangen

Ich muss ehrlich sagen, wir haben uns bisher nicht getraut sie zu geben. Wir hatten es mal probiert und dann hat sich ein größeres Stück gelöst und ich hab es meiner Kleinen dann gleich aus dem Mund genommen. Wahrscheinlich wäre nichts passiert aber ich bin da einfach etwas ängstlich. Die Dinger lösen sich schon auf aber so schnell geht das auch nicht finde ich. Ich hab sie dann selber gegessen :-)
Hat da bisher keiner negative Erfahrungen gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.