Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 25.02.2021, 18:02 Uhr

Hirse Stangen

Ausprobieren. Ist glaub ich eher eine Frage der Motivation, es so lange festzuhalten und im Mund zu behalten, bis sich etwas auflöst beim lutschen. Ein gewisser "Vorteil"für das Kind ist, dass sie an den Händen kleben, also wenn das Festhalten nicht ganz klappt, ist der Frust nicht so groß, weil's nicht sofort runter fällt. Hipp hat jetzt auch Dinkel-Ringe, da kann man ausprobieren, was besser ankommt.
Für "Notfälle" unterwegs ist es praktisch, sowas in der Wickeltasche zu haben, hält ja doch länger als Breze&co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.