Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninaaa am 20.06.2012, 21:57 Uhr

Hilfe mein Kind ist zu dick was wie tun ?

Mhm, schwierig zu sagen.
Wie schwer ist sie denn?

Das einzige, was du ernährungstechnisch nicht überprüfen kannstm scheint ja das Hortmittagessen und Nachmittagskaffee sein. Was gibt es denn da so zu essen?
Das andere Essen finde ich jetzt eigentlich o.k.
Also Milchschnitte würd ich nicht mitgeben, aber meine fragen auch nicht danach.
Wie lange ist sie denn im Hort?
Wieviel Bewegung hat sie dort?
Es muss ja nichtt jeden Tag Sport sein, man kann ja auch im Alltag Bewegung haben ( Fahrrad, Inliner, Roller...meine sind eigentlich ständig draussen irgendwie aktiv)
Geht sie zu Fuß zu Schule oder wird sie gebracht und geholt?

Gibt es vielleicht noch eine weitere Sportart, die ihr Spaß machen könnte?

LG, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.