Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenny3 am 20.06.2012, 20:20 Uhr

neues Bezahlsystem ebay

kann mir das mal eben eine/r in Kurzform erklären? Ich schnall das nicht und hab auch keine Lust, das alles nachzulesen...??!!!

Als Käufer zahle ich nun Geld auf ein sogenanntes Paypalkonto bei Ebay? Die Kontodaten sind automatisch hinterlegt?!!! Und wann bekommt wie und sowieso der Verkäufer die Kohle?? Und was ist, wenn der Käufer sagt, das Ding ist nie angekommen z. B. bei Warensendungen?? Oder dem gefällt das Teil nicht? Bekommt der Verkäufer dann kein Geld???

 
2 Antworten:

Re: neues Bezahlsystem ebay

Antwort von MaSchie28 am 20.06.2012, 23:00 Uhr

Sobald das Geld bei Ebay eingegangen ist, bekommt der Verkäufer eine Mail, das er die Ware verschicken soll. Er muss dann den Artikel als verschickt markieren und dann wird das Auszzahlungsdatum angezeigt. Bei mir ist es ca. eine Woche nach Verschicken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Bezahlsystem ebay

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.06.2012, 12:09 Uhr

und ebay schrieb mir, das das erst ab sommer 2013 geht, weil die noch keine Genehmigung dafür haben ^^

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.