Fru
hab meinem Kind heute spontan einen Füller gekauft, soll sie nächste Woche zum B-Day bekommen....aber wann sie ihn brauch? Keine Ahnung... Wie ist dass bei Euch?
2.Klasse kurz nach den Weihnachtsferien
Hallo! Seit der 2.Klasse ,nach dem Halbjahreszeugnis gings los. Gruß Steffi
vom 1.schultag an
Mitte Klasse 2 / Ostern Klasse 2....
ob schulsachen zum geburtstag viel freunde bereiten?
freude
ja langsam erwachsen werden, oder? Mit sieben bekommt man kein Spielzeug mehr.... omg, bekommt Dein Kind nur und ausschließlich Spielkram???
Nein aber ich hätte mich nicht gefreut wenn ich SCHULSACHEN zum GEBURTSTAG bekommen hätte! kein grund zur aufregung, ist nur meine meinung
Es ist ein Geschenk von vielen, ich bin der Meinung, das so was "großes" nicht einfach so geschenkt werden muss, wenn sie ihn für die Schule brauchen würde, wäre das sicher was anderes, aber es ist "Just for Fun" und da bietet sich für mich der Geburtstag an....nebenbei freut sie sich wie bolle auf ihren Füller....
na dann ist das doch toll wenn sie sich freut war eben nur ein gedanke von mir war nicht böse gemeint
...
ui bist du immer so wenn man deine meinung nicht teilt? oi oi oi
Ist doch toll, wenn Kinder nicht so viel Wert auf teure oder hochwertige Sachen legen, sondern auch mal mit einem Füller oder ein paar Socken zufrieden sind. Nebenbei bemerkt würde sich mein Sohn auch über einen Füller freuen, den das gehört zur Schule und er freut sich auf die Schule :)
Zwei Monate hatte er Schule und dann durfte er damit schreiben. Andere später.
Scheinbar ab der 1. Klasse, denn wir sollen gleich 2 besorgen :)
Die letzten 10 Beiträge
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort