Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna7322 am 20.06.2012, 21:02 Uhr

Kurz berichte nochmal:Heute beim Kinder-Kampfsport- was der Trainer uns sagte

da kam der Trainer am Ende auf uns zu und meinte, er wär schon sehr weit für sein Alter (also als er ihm so im Kampf da gesehen hat und so) und meinte dann eben, er könnte schon in die ältere Gruppe rein, die ab 8 Jahre- obwohl er erst 7 geworden ist.
Fand ich echt nett von ihm - denk schon, dass er das ganz objetiv auch sieht.
Also ich denk schon, das ist das richtige für ihn- aber in welche Richtung geht das dann so?
Kampf auf der Matte ist dann ja Judo- richtig?.

 
1 Antwort:

Re: Kurz berichte nochmal:Heute beim Kinder-Kampfsport- was der Trainer uns sagte

Antwort von biggi71 am 20.06.2012, 21:03 Uhr

lass ihn testen.
er wird das für sich beste finden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.