Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 20.06.2012, 21:51 Uhr

Hilfe mein Kind ist zu dick was wie tun ?

kein kind muss idealgewicht haben. ist sie allerdings wirklich übergewichtig (hat der kinderarzt nie was festgestellt?) dann würde ich eine ernährungsberaterin aufsuchen (spezialisiert auf kinder).
ab und zu süßes macht nicht dick, wenn die bewegung stimmt. es gibt allerding viele versteckte fett und zuckerbomben (kinderjoghurt zb, salatdressing...).

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.