Mitglied inaktiv
ich evrsprechs, es is das letzte von der tour. aber das is so hammer hammer geil das MUSS ich euch zeigen.!!!!! und ich hab die erlaubnis dazu :)

sagt er?
ein mann mit mikrofon.......soso...."hammer hammer geil"
das gestern hatte was. dieses ist einfach ein stink normales foto wenn man nicht auf pk steht.
DAS ist ein hammergeiles Foto:

wenn man der person nahe steht-
Ich stehe dem nicht nahe.
dann eben den Highland Games. oder es ist einfach geschmacksache - so wie viele fotos
So isset.Und jetzt?
ist es für mich kein hammergeiles foto.
Das versaut mir jetzt wirklich unheimlich den Abend....
Heute bist halt Du dran, nimm's einfach so hin
Ich bin gerne dran :-)
du hast echt ein problem.
Du nicht wa? Bist der reinste Sonnenschein.
Ja klar ICH
das hast du richtig erkannt.
nur weil ich dein foto nicht hammergeil finde brauchst du nicht fauchen. gibt keinen grund
Das interessiert mich wirklich unheimlich wie du etwas findest...
ja, das merke ich -
Hach ist das anstrengend.... 1.Mir gefällt das Foto. Weil es die Bewegung und Kraft hervorragend einfängt. 2. Mir ist wirklich wirklich wirklich scheissegal wie du es findest.Kann ich ja nichts dran ändern.Will ich nichts dran ändern.Weil es mich,ich wiederhole,nicht interessiert wu du es findest.Deine Wadenbeisserei zeigt aber das es dir gar nicht um das Foto geht.
du beißt waden. und so scheißegal scheint es dir ja nicht zu sein - ansonsten würdest du ja nicht so verbissen schreiben. ich habe nicht geschrieben, das du nicht hammergeil bist, sondern ich das foto nicht hammergeil finde. dafür gibt es einige andere fotos von dir (also von dir reingestellte), die ich richtig gelungen finde. dieses gehört nun mal, sowie pk`s nicht dazu.
Ja, ja und die anderen haben das Problem...zu schön
Jetzt denk doch mal nach: Warum sollte es mir nicht scheißegal sein?
1.Ich habe es nicht geschossen.
2.Die abgebildetete Person steht mir nicht nahe.
3.Ich kenne dich nicht.
AC, hatte dich schon vermisst
schön das du auch wieder mitschreibst!
habe ich echt geschrieben, das Paula Jo ein problem hat?
Schön, dass ich Dir ne Freude machen kann. Ich schreibe gerne mit, ich finde Dich so herrlich amüsant...
1. ok 2.gut 3.das stimmt
ich dich nicht, aber eine freude machst du mir auf alle fälle, danke .
mikrofonständer sind diese hochgeschlagenen kragen nicht sowas von out?!
ich glaubd as juckt den wenig ob das out is ;)