Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena8912 am 09.08.2019, 16:38 Uhr

Hilfe bin am Ende

Hallo alle zusammen
Ich bin Neu hier und suche jemanden dem es genauso wie mir geht. Ich habe vor 10 Wochen meine kleine bekommen (meine dritte ) ich hab mir alles so einfach vorgestellt doch nun steh ich und bin einfach nur noch kaputt . Die kleine ist ständig unzufrieden beim stillen fängst meistens an mit quengeln und weinen , zum schlafen muss ich sie auf dem Arm wiegen und das nach mehreren versuchen bis sie endlich einschläft und vielleicht 30 min durch schläft . Kinderwagen , Auto fahren alles ist mit geschrei . Wie lange dauert es noch an ? Kenne es von meinen erste nicht ((
Mir ist einfach nach heulen zumute.

LG

Lena mit Nina :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.