Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 09.08.2019, 12:12 Uhr

Konstanz mit Kleinkind

Moin zusammen,

Es sieht so aus als wenn wir Sonntag spontan nach Konstanz fahren um Verwandte auf einem Zwischenstop in den Urlaub zu treffen.

Was macht man in Konstanz mit einem aktiven Kleinkind (fast 3), ausser Aquarium?

Einfach nur ins Café setzen, geht ja nicht.

Habt ihr Ideen? Schön Spielplätze? Etc....

Danke!

 
5 Antworten:

Re: Konstanz mit Kleinkind

Antwort von subidu am 09.08.2019, 12:18 Uhr

Wenn ihr Lust auf mehr Action habt geht doch auf die Insel Mainau.

Ist natürlich kein günstiger Spaß aber auch für so kleine Kinder echt toll (Spielplatz, auch mit Wasser, schmetterlingshaus, Wege die man toll entlangrennen kann und viele bunte Blumen)

Da ich von der anderen seeseite komme kenne ich mich mit Spielplätzen leider nicht so gut aus.

Viel Spaß, Konstanz ist wirklich sehr schön.
Und einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstanz mit Kleinkind

Antwort von Blömsche am 09.08.2019, 12:43 Uhr

Huhu...
Wir waren auch kürzlich in Konstanz. Mit Führung. Da unsere Kleine echt noch gut zu halten war, hat das gut geklappt mit den anderthalb Stunden.
Sea Life ist schön, da muss sich das Kind aber dafür interessieren. Unsere eher nicht...
Insel Mainau kann ich empfehlen, ist nicht weit weg, vor allem kostet der Eintritt ab 17 Uhr nur noch die Hälfte! Nennt sich Sonnenuntergangsticket. Sind sonst 21,50 pro Erwachsenen, Kleinkind zahlt nix.
Ist echt schön dort, wunderbarer Spielplatz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstanz mit Kleinkind

Antwort von vb123 am 09.08.2019, 13:39 Uhr

Falls Ihr 1/2 Tag Zeit habt: Fähre nach Meersburg, dort auf die Burg
Bei gutem Wetter: Strandbad Horn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstanz mit Kleinkind

Antwort von vb123 am 09.08.2019, 13:41 Uhr

Ach ja, bei wenig Zeit: Spielplatz im Stadtpark am Hafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konstanz mit Kleinkind

Antwort von AmyBell am 10.08.2019, 14:27 Uhr

Danke, wir haben uns jetzt einen Schlachtplan zurecht gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.