Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 20.02.2021, 13:08 Uhr

Hilfe! 11 Wochen altes Baby hat Neurodermitis

Ich weiß von keinen - ich kann es nicht gänzlich ausschließen, aber sie haben mindestens keine „alltäglichen“ Allergien. Heißt, wir mussten nie beim Essen machen wegen irgendwas Rücksicht nehmen o.Ä.
Aber ich denke eigentlich nicht; meine Mutter hat früher oft auf sie aufgepasst und nie etwas erwähnt. :)

Also falls du irgendwie im Frühjahr mit deinem Kind ans Meer kommen kannst: Versuch es. Im schlimmsten Fall hattet ihr eben „nur“ einen schönen Tag am Meer. ;)
Kannst dich ja vorher mal einlesen, ob es Empfehlungen gibt, wie oft/lange man ins Wasser soll, da kenn ich mich leider nicht so genau aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.