Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnaS am 11.06.2012, 15:10 Uhr

Hausaufgaben-Frage-Kinder der 1. Klasse....

Ja, hier gleiches Drama.
Mein Sohn macht auch jeden Tag ein riesen Theater. In der Schule ist es wohl halbwegs okay, aber zu Hause ist es echt eine Katastrophe. Ich denke, dass ihn die Schule am Vormittag so sehr anstrengt, dass nachmittags bei ihm einfach die Luft raus ist.
Einen optimalen Zeitpunkt haben wir noch nicht gefunden. Egal wie und wann wir es machen - es dauert eeeeeeewig.
Wenn es mal gar nicht geht, dann haben wir sie tatsächlich auch schon morgens vor der Schule gemacht. Da geht es erstaunlich schnell. Aber das ist mir ehrlich gesagt nichts so auf den letzten Drücker .....
LG Ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.