Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 11.06.2012, 14:52 Uhr

Marmelade Frage

Hi,

habe heute selbstgemachte Marmelade gemacht.
Wie lange sind die dann jetzt haltbar`?

 
4 Antworten:

Re: Marmelade Frage

Antwort von babsi75 am 11.06.2012, 14:57 Uhr

hm gute frage...ich habe auch welche gemacht allerdings nur sechs gläser(war mein erstversuch) und ich denke die frage stellt sich hier nicht den die wird bald weg sein*gg*

aber meine mum und schwiegermum beschriften die immer und im keller halten die dann schon nee weile..... habe jetzt auch eine von letzden jahr aufgemacht von meiner mum und die ist einwandfrei...naja vl bekommst du noch eine kompetentere antwort*gg*

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marmelade Frage

Antwort von Joosy am 11.06.2012, 14:58 Uhr

eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marmelade Frage

Antwort von Dreikindmama am 11.06.2012, 14:59 Uhr

Kühl und dunkel gelagert ist selbstgemachte Marmelade sehr lange haltbar.

Als kleinen Anhaltspunkt: Je höher der Zuckergehalt, desto länger haltbar.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marmelade Frage

Antwort von Katrin-Japan am 11.06.2012, 14:59 Uhr

Wenn die Gläser richtig zu sind, hält sich meine ca. 1 Jahr ( ohne Kühlschrank )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.