Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 11.06.2012, 14:07 Uhr

SUCHE...

... jemand der mir einen A....tritt verpasst!
Ich wollte eigenlich schon längst mit allem fertig sein, hab aber bis jetzt nur die Hälfte geschafft!

 
4 Antworten:

Re: SUCHE...

Antwort von LaLeMe am 11.06.2012, 14:09 Uhr

ich hab heute auch nichts geschafft, ausser zu kochen. da hab ich frei, weil die kleine ins krankenhaus musste und nichts geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Popotrittmeisterin ist schon zur Stelle!

Antwort von nilo1988 am 11.06.2012, 14:11 Uhr

Bitte sehr!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE...

Antwort von PhiSa am 11.06.2012, 14:22 Uhr

ich war schon sportlich *g*

war heute früh schon 1,5 stunden im freibad schwimmen. und danach im cafe frühstücken :-)))

jetzt wollte ich gerade griesbrei mit zimt/zucker und apfelmus essen, leider.... ist der blöde brei völlig fade, dick, dass man ihn schneiden kann und somit überhapt nicht lecker.

also gabs honigmelone für mich und für maxi tochter schoko-pudding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER, dein Tritt:

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 14:40 Uhr

---

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.