Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 11.06.2012, 13:01 Uhr

Umfrage

bevor mein kollege kommt

habe den futterplan im kochforum gesehen

gibt es hier auch leute, die nicht jeden tag kochen?

bei uns wird alle 2-3 tage warm gekocht. sonst gibt es brot

sind ja mittags alle außer haus

 
10 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von tayler2011 am 11.06.2012, 13:05 Uhr

oh gott ne , mein mann geht schon auf die barrikaden wenn es einen tag kalte küche gibt. also einmal warm muss sein, schon wegen meinen sohn ( 16 monate ) .... aber mir ist das eigentlich egal, ich kann auch nur von brot leben, mag sowieso meist nix essen wenn ich die waage sehe, obwohl es eig gut aussieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von annemie68 am 11.06.2012, 13:06 Uhr

Bei uns gibt's abends meist Brot und Belag, dazu Gemüse und Salat.
Gekocht wird abends eher selten, haben alle ihr Essen in Kita oder Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nest84 am 11.06.2012, 13:09 Uhr

Ich koche mittags immer, weil ich mit den Kids mittags immer zuhause bin.
Abends bekommt mein Mann dann die Reste vom Mittag und ich esse mit den Kids meistens Brot. Es sei denn, es ist noch sehr viel vom Mittag über geblieben, dann essen wir alle nochmal warm!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 13:09 Uhr

Mein Mann kriegt immer die Krätze, der meint er würde ohne eine WARME Mahlzeit am Tag den Hungerstod sterben!

Ich beschränke das dann aber nur auf eine Kleinigkeit oder ein Gericht das wenig aufwenig ist oder nehm aus dem Froster was Vorgekochtes.

Für mich selber und Kind reicht Brot oder Joghurt oder was auch immer...ich seh das nicht so eng.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mcmdl am 11.06.2012, 13:12 Uhr

wir kochen nicht jeden tag, nur am WE , weil meine kinder auswärts essen und ich ehrlich gesagt sowie mein mann "brauchen" kein warmes essen, mein mann isst sowieso nichts mittags und ich stelle mich nicht in die küche und koche mir etwas zusammen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sweetbelly am 11.06.2012, 13:13 Uhr

Ich kann nicht ohne warmes essen, weiß nicht mal warum aber ich habe das gefühl ich verhungere dann. Muss ja sowieso kochen weil ich den kleinen noch Zuhause hab. Wenn er in die Kita kommt isst er da und wie holen ihn nach dem essen ab. Dann werde ich wohl für meinem Mann und mich abends kochen, obwohl er das auch nicht braucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sweetbelly am 11.06.2012, 13:13 Uhr

Ich kann nicht ohne warmes essen, weiß nicht mal warum aber ich habe das gefühl ich verhungere dann. Muss ja sowieso kochen weil ich den kleinen noch Zuhause hab. Wenn er in die Kita kommt isst er da und wie holen ihn nach dem essen ab. Dann werde ich wohl für meinem Mann und mich abends kochen, obwohl er das auch nicht braucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Katrin-Japan am 11.06.2012, 13:14 Uhr

Abends auf jeden Fall warm. Mein Mann und auch die Mädels haben mittags nur ihr mitgenommenes Bento.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kater Keks am 11.06.2012, 13:14 Uhr

Ich koche eigentlich auch täglich, da mein Mann und ich tagsüber nicht warm essen.
Die Kinder haben zwar in Schule und Kita Mittag, und essen abends meist nur noch gaaaanz wenig mit...aber mein Mann und ich brauchen einmal am Tag was "richtiges" zu essen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Reni+Lena am 11.06.2012, 13:18 Uhr

Schön wärs....

Ich muss mind. 1 mal am tag warm kochen.
Die Kinder kommen mittags heim und essen zusammen.
Oft richtige ich mich deshalb nach den Essenswünschen der Kinder.

Da sie aufgrund von diversen Hobbys abends zu verschiednen zeiten eintrudeln gibts abends für den nachwuchs meistens nur brotzeit.

Für meinen mann koche ich abends aber nochmal warm. Er ist den ganzen tag unterwegs und ernährt sich zwangsläufig mittags von leberkässemmeln etc...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.